ein paar Männer stehen nebeneinander auf einem Feld.

Hintergründe

Kenne Deine Lieferanten

Ein Kurztrip in die Lüneburger Heide

Wir waren für Euch auf Tour in der Lüneburger Heide. Ein befreundeter Bio-Landwirt hat für uns einige neue Kontakte hergestellt, über die wir in Zukunft heimische Pflanzenöle aus biologischem Anbau beziehen werden. Uns war es wichtig, auch die Anbaubedingungen einmal live zu sehen, und so haben wir uns für ein Paar Tage auf den Weg gemacht.

Unser Ergebnis kann sich sehen lassen. In Zukunft werden wir Raps- und Sonnenblumenöl ausschließlich aus heimischen, zertifizierten Quellen beziehen. Gleichzeitig konnten wir für die “Exoten” wie Kokos- oder Rizinusöl neue Quellen aus fairem Anbau erschließen – Heidebauer sei Dank!

veröffentlicht am 3. September 2022
Ein Bild eines Mannes, der einen Brief hält.

Wollen wir Freunde werden?

Wollen wir Freunde sein?

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer bestens informiert, wenn es was Neues für Dich gibt. Und Du hilfst einem kleinen Seifen-Startup, mit Dir in Kontakt zu bleiben.

Keine Angst: wir ballern Dich nicht täglich mit Nonsens zu, darauf haben wir selber keinen Bock. Wir melden uns nur bei Dir, wenn es auch wirklich was zu sagen gibt!

NEU HIER?

Frischlingen und Unentschlossenen helfen wir auf die Sprünge: für Deine erste Bestellung bei KingBEAR schenken wir Dir

5€ Rabatt* mit Code NEWBIE

Gib den Code einfach als Gutschein an der Kasse ein und sichere Dir zusätzlich eine kleine Willkommens-Überraschung.

*)Gültig nur für Neukunden ab einem Bestellwert von 20€