Wir liefern unsere Seifen nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien und in die Niederlande.
Die Versandkosten beinhalten eine robuste und umweltschonende Verpackung, zuverlässige Sendungsverfolgung und die Transportkosten. Die Holzwolle im Paket dient der Polsterung und nimmt beim Transport Feuchtigkeit auf, um Deine Seife zu schützen. Sowohl Holzwolle wie auch das Graspapier der Verpackung sind zu 100% kompostierbar und FSC-zertifiziert..
Reiseveranstalter unserer Produkte ist DHL. Die sind nicht immer die Günstigsten, sind aber zuverlässig und können wirklich überall hin liefern. Und sie sind fair zu ihren Mitarbeitern. Über das GoGreen-Konzept gleichen wir die CO2-Bilanz unserer Lieferungen wieder aus. Dein Paket wird verschickt sobald wir Deine Zahlung erhalten haben, spätestens aber am nächsten Werktag. Wir informieren Dich über den Versand und Du erhältst einen Link, mit dem Du den Weg Deines Paketes nachverfolgen kannst. Innerhalb Deutschlands dauert es dann 1-3 Tage, innerhalb der EU bis zu einer Woche, bis das Paket bei Dir ankommt.Dein Paket ist übrigens bis 500€ versichert. Bitte prüfe es bei Ankunft umgehend auf Unversehrtheit und melde eventuelle Schäden direkt dem freundlichen Zusteller.
Versandkosten
Unsere Versandkosten betragen
- nach Deutschland: 7.90€
- in alle anderen Länder: 15.90€
Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab 25 Euro Warenwert kostenlos, innerhalb der EU ab 60 Euro.
Abholung vor Ort
Wenn Du uns besuchen möchtest, ist das kein Problem. Wir sind Montags und Samstags jeweils von 9 – 17 Uhr sowie Mittwochs und Freitags nachmittags von 10-17 Uhr in Kollig für Dich da. Bitte vereinbare aber vorher einen Termin unter +49(0)152 04976123 (gerne auch per WhatsApp), damit wir Dich auch sicher empfangen können. Wenn wir gerade in der Produktion sind, können wir unsere Arbeit dort nämlich nicht unterbrechen.
Teillieferungen
Wir verabscheuen Teillieferungen aus tiefstem Herzen – sie machen nur kurz glücklich, kosten aber eine Menge Geld und belasten völlig unnötig die Umwelt. Sollte einmal ein Artikel nicht lagernd sein, senden wir Dir Deine Lieferung erst dann zu wenn auch alles da ist.
Wenn Du dies nicht möchtest, splitte bitte Deine Bestellung in zwei entsprechende Teile auf. Achtung, gnadenlose Ehrlichkeit: so müssen wir selbst nicht am Ende zweimal zahlen.
Retouren
Wir geben alle unser Bestes, aber manchmal passt irgendwas nicht – Du bist bei Deiner Bestellung mausgerutscht, ein Duft gefällt Dir gar nicht oder (hoffentlich niemals!) ein Produkt ist nicht in Ordnung. Bitte schicke den Übeltäter dann nicht auf eigene Faust zu uns zurück – Du sollst nicht noch unnötige Kosten haben.
Du kannst eine Retoure einfach über Dein Profil auslösen, wenn Du ein Konto bei KingBEAR angelegt hast. Falls nicht, nimm in solch einem Fall Kontakt zu uns auf, wir leiten alles für die Retoure in die Wege.
Übrigens: Seifen oder andere geöffnete oder unverpackte Produkte dürfen wir nicht wieder verkaufen. Im Sinne der Nachhaltigkeit bitten wir Dich höflich, vor einer Rücksendung wegen Nichtgefallens zu überlegen, ob es nicht jemanden gibt dem Du mit Deiner Seife eine Freude machen könntest.