ein Mann mit rotem Hut, der aus dem Fenster schaut.

Hintergründe

Auf zu neuen Ufern

Bartpflege neu gedacht

Als wir mit KingBEAR gestartet sind, gab es eine Seife. Und eben Bartpflegeprodukte. Wir haben uns dann auf die Seifen konzentriert, denn hier war die Zielgruppe einfach größer. Und von irgendwas wollen wir ja auch leben.

Nun wurde es Zeit, auch bei den Bärten mal wieder etwas Innovation einfließen zu lassen. Wir haben viel probiert, experimentiert, bei Lieferanten gesucht, analysiert und getüftelt. Herausgekommen ist mit WHISKER ein neues Konzept:

WHISKER

Basierend auf unserer Haar- und Duschseife haben wir eine Bartseife kreiert, die keine Wünsche offenlässt: Brennnessel, Seidenprotein und viele hochwertige Öle, perfekt abgestimmt auf die Ansprüche zarter Gesichtshaut und störrischer Barthaare, sorgen für porentiefe Reinigung und intensive Pflege. Ein maskulin holzig-karamelliger Geruch mit einer Idee von Whiskey oder Malz verwöhnen auch Deine Nase und sorgen für einen frischen Start in den Tag.

Und dann war da noch das Öl. Auch hier haben wir ein Update vorgenommen und unser simples Bartöl durch etwas Neues mit Premium-Komponenten ersetzt. Beim WHISKER Bartöl greift alles ineinander: die verwendeten Rohstoffe wirken pflegend, feuchtigkeitsspendend, beruhigend und antiseptisch. Keine Zutat dient als Füllstoff. Und als unser erstes (und vielleicht erstes Bartöl überhaupt) verwenden wir Pacraxi-Öl, die Wunderwaffe vom Amazonas, um Deinen Bart flauschig-weich und gepflegt zu machen.

Zu guter Letzt haben wir uns auch noch der Rasierseife angenommen. Auf Basis der bestehenden Rezeptur haben wir durch geschickte Änderungen an der Öl-Komposition aus einem einfachen “Schaumspender” eine wirklich pflegende Seife gemacht. Die WHISKER Rasierseife sorgt für gutes Gleiten der Klinge, weicht die Barthaare vor der Rasur auf und beruhigt die Haut. So beugt sie dem Rasurbrand schon vor der Arbeit vor.

veröffentlicht am 9. April 2023
Ein Bild eines Mannes, der einen Brief hält.

Wollen wir Freunde werden?

Wollen wir Freunde sein?

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer bestens informiert, wenn es was Neues für Dich gibt. Und Du hilfst einem kleinen Seifen-Startup, mit Dir in Kontakt zu bleiben.

Keine Angst: wir ballern Dich nicht täglich mit Nonsens zu, darauf haben wir selber keinen Bock. Wir melden uns nur bei Dir, wenn es auch wirklich was zu sagen gibt!

NEU HIER?

Frischlingen und Unentschlossenen helfen wir auf die Sprünge: für Deine erste Bestellung bei KingBEAR schenken wir Dir

5€ Rabatt* mit Code NEWBIE

Gib den Code einfach als Gutschein an der Kasse ein und sichere Dir zusätzlich eine kleine Willkommens-Überraschung.

*)Gültig nur für Neukunden ab einem Bestellwert von 20€