Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klostermarkt Maria Laach

12. August 2023 - 13. August 2023

eine Luftaufnahme einer Burg mit einem See im Hintergrund.

Der Klostermarkt Maria Laach ist mittlerweile schon so etwas wie eine Institution. Auf dem gesamten Gelände der Abtei findest Du Handgemachtes aus den Klöstern und aus der Region sowie allerlei kulinarische Finessen. Ein interessantes Rahmenprogramm aus Kunst, Führungen und Musik rundet das Ganze ab.

Der Markt hat eine ganz besondere Atmosphäre: trotz großem Andrang geht hier alles mindestens zwei Gänge ruhiger zu und irgendwie fühlst Du Dich nachher tiefenentspannt. Damit Du davon etwas mit nach Hause nehmen kannst, hast Du ja uns! Mitten im klösterlichen Gewusel findest Du unsere Seifen und uns zwei Kerle, die die Seifen machen. Schau mal vorbei und lerne uns und eine unserer Inspirationsquellen kennen.

Details

Beginn:
12. August 2023
Ende:
13. August 2023
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Benediktinerabtei Maria Laach
Benediktinerabtei Maria Laach
Maria Laach, 56653
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Ein Bild eines Mannes, der einen Brief hält.

Wollen wir Freunde werden?

Wollen wir Freunde sein?

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer bestens informiert, wenn es was Neues für Dich gibt. Und Du hilfst einem kleinen Seifen-Startup, mit Dir in Kontakt zu bleiben.

Keine Angst: wir ballern Dich nicht täglich mit Nonsens zu, darauf haben wir selber keinen Bock. Wir melden uns nur bei Dir, wenn es auch wirklich was zu sagen gibt!

NEU HIER?

Frischlingen und Unentschlossenen helfen wir auf die Sprünge: für Deine erste Bestellung bei KingBEAR schenken wir Dir

5€ Rabatt* mit Code NEWBIE

Gib den Code einfach als Gutschein an der Kasse ein und sichere Dir zusätzlich eine kleine Willkommens-Überraschung.

*)Gültig nur für Neukunden ab einem Bestellwert von 20€