eine Luftaufnahme einer Burg mit einem See im Hintergrund.

Termine

KingBEAR in Maria Laach

Wir sind dabei!

Am 20. und 21.08.2022 findest Du uns (Premiere!) auf dem Klostermarkt der Benediktinerabtei Maria Laach. Hier kannst Du in wunderschönem Ambiente unsere Seifen testen und uns – sofern noch nicht geschehen – persönlich kennen lernen. Gern beraten wir Dich auch, welche Seife die Beste für Dich ist.

Der Markt ist an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet und bietet neben allerlei künstlerischen, kulinarischen und handwerklichen Spezialitäten der Klosterbetriebe und regionaler Anbieter auch ein reiches Kultur- und Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Aktuelle Infos zur Veranstaltung findest Du hier:

Übrigens: Die Region um den Laacher See ist auf jeden Fall eine Reise wert. Falls Du von weiter weg kommst, denke doch mal über einen Kurzurlaub nach!

veröffentlicht am 20. Juli 2022
Ein Bild eines Mannes, der einen Brief hält.

Wollen wir Freunde werden?

Wollen wir Freunde sein?

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer bestens informiert, wenn es was Neues für Dich gibt. Und Du hilfst einem kleinen Seifen-Startup, mit Dir in Kontakt zu bleiben.

Keine Angst: wir ballern Dich nicht täglich mit Nonsens zu, darauf haben wir selber keinen Bock. Wir melden uns nur bei Dir, wenn es auch wirklich was zu sagen gibt!

NEU HIER?

Frischlingen und Unentschlossenen helfen wir auf die Sprünge: für Deine erste Bestellung bei KingBEAR schenken wir Dir

5€ Rabatt* mit Code NEWBIE

Gib den Code einfach als Gutschein an der Kasse ein und sichere Dir zusätzlich eine kleine Willkommens-Überraschung.

*)Gültig nur für Neukunden ab einem Bestellwert von 20€