Dein Warenkorb
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bendorfer Weihnachtsmarkt

8. Dezember 2023 - 10. Dezember 2023

Ein Mann mit Weihnachtsmütze badet vor einem Weihnachtsbaum in Bendorf.

Einer unserer Lieblinge: der Bendorfer Weihnachtsmarkt! Hier stimmt einfach der Mix aus Besinnlichkeit und Feierstimmung, jedes Jahr ein Highlight für Groß und Klein. Du findest uns wieder direkt auf dem Kirchplatz, unsere Seifen fühlen sich einfach zwischen Krippenfiguren, Handgemachtem, Glühwein und Reibekuchen so richtig wohl!

Weihnachts-Seifen in Bendorf

An unserem Stand findest Du neben unserem Stamm-Sortiment an feinsten Haar- & Duschseifen auch unsere Weihnachts-Specials – ein absoluter Geschenkideen-Geheimtipp für alle nachhaltigen, sauberen Menschen. Auf dem Weihnachtsmarkt nehmen wir uns gern Zeit für Dich und beraten zu allen Fragen der Körperpflege. Und wenn Du den Glühwein satt bist, gibt’s dazu gern auch ein Gläschen Secco von unserem Lieblings-Winzer.

Lerne uns und unsere Produkte kennen und tauche ein in weihnachtlich-saubere Stimmung! Wir sind Freitags von 15:00 – 21:00, Samstags von 12:00 – 21:00 und Sonntags von 11:00 – 18:30 für Dich auf dem Bendorfer Kirchplatz.

Du hast an diesem Advents-Wochenende schon was anderes vor? Kein Ding: hier findest Du unsere Veranstaltungen.

Details

Beginn:
8. Dezember 2023
Ende:
10. Dezember 2023
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.bendorf.de/tourismus/veranstaltungen/maerkte/weihnachtsmarkt/

Veranstaltungsort

Bendorf am Rhein
Kirchplatz
Bendorf, 56170 Deutschland
Google Karte anzeigen