Dein Warenkorb
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neuwieder Markttage

7. Oktober 2023 @ 10:00 - 8. Oktober 2023 @ 18:00

Ein Mann ohne Hemd hält einen Kürbis vor einer Holzwand.

Es ist bei uns schon Tradition: Jedes Jahr im Oktober läuten wir mit den Neuwieder Markttagen unseren Seifen-Herbst ein. Auf diesem Markt präsentieren wir der waschenden Öffentlichkeit unsere Winter-Seifen und natürlich das gesamte Sortiment von kleinen Sauberkeiten.

Kingbear bei den Neuwieder Markttagen

Besuche uns in der Neuwieder Fußgängerzone in entspannter Marktatmosphäre und teste Dich einmal quer durch das Angebot. Hier kannst Du Dich in Ruhe beraten lassen und – wenn Du magst – bei einem Gläschen Secco unseres Lieblings-Winzers all Deine Fragen loswerden.

Die Neuwieder Markttage bieten Dir jede Menge Kulinarisches aus der Region, ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein und viele schöne Dinge für Haus und Garten. Jedes Jahr aufs Neue begeistert dieser Markt und lockt Besucher aus dem Umland und weit darüber hinaus an den Rhein. Wir freuen uns auf Dich!

Du hast an diesem Wochenende keine Zeit? Schade! Aber hier findest Du weitere Veranstaltungen von KingBEAR.

Details

Beginn:
7. Oktober 2023 @ 10:00
Ende:
8. Oktober 2023 @ 18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.neuwied.de/freizeit-kultur-tourismus/maerkte/neuwieder-markttage

Veranstaltungsort

Luisenplatz
Langendorfer Straße
Neuwied, 56564 Deutschland
Google Karte anzeigen